Rabu, 20 Juni 2018

Angemessene Behandlung von Mitessern und Akne nach Dr. Popple Popper

https://www.trulumeffect.com/tag/klinik-kecantikan-di-bantul-bantul-wa-0811-233-8376/

Angemessene Behandlung von Mitessern und Akne nach Dr. Popple Popper

 

Dermatologe Sandra Lee, MD oder besser bekannt als Dr. Pimple Popper teilt, wie man Mitesser und Pickel behandelt. In seinem Youtube-Kanal sieht Dr. Pimple Popper so einfach aus, wenn er Mitesser entfernt oder Pickel abklopft. Inhalt auf Youtube Dr. Pimple Popper alle enthalten, wenn der Arzt Mitesser und Pickel entfernt. Nicht selten, Mitesser oder Akne ausgestellt ungewöhnliche Größe sogar Jumbo. Aber ob Pickel und Mitesser quetschen, kann auch zu Hause gemacht werden? Sandra Lee rät davon ab, ihre eigenen Mitesser zu quetschen. Wenn in dem Video, Dr. Lee sieht leicht in das Stanzen von Mitessern, nicht selten riss er die Haut der Patienten. Aber natürlich alle extremen Dinge, die Dr. Lee garantiert kesterilynya. In der Zwischenzeit, wenn Sie zu Hause Mitesser oder Akne drücken, verursacht es schlimmere Hautprobleme.

 

Behandlung KomedoKomedo oder auch oft genannt Mitesser oder Whiteheads ist ziemlich störend Aussehen. Blackheads oder Mitesser sind sichtbare schwarze Punkte auf der Haut mit Keratin atay tote Haut. Mitesser sind offene Komedonen. Während Whiteheads weiße geschlossene Komedonen sind, die normalerweise um die Nase und das Kinn erscheinen. Mein Rat, quetschen Sie es nicht. Es kann zu Mitessern führen, die sich erweitern und sich sogar auf der Haut festsetzen. Die Behandlung kann topische Medikamente (topische Medikamente) verwenden oder Retinol verwenden. Eine solche Behandlung kann manchmal zu Irritationen führen oder die Haut wird sehr trocken, sagte Dr. Lee wie zitiert von Byrdie.JERawatJerawat unter der Haut auftreten, Schmerzen und manchmal auf der Hautoberfläche erscheinen. Wenn die Akne gequetscht wird, dann wird es Schmerzen und Schwellungen fühlen. Wenn Akne gequetscht wird, kann es zu dauerhaften Verletzungen kommen. Ich schlage nicht vor, es zu Hause zu drücken, sagte Dr. Lee.Dr. Lee schlägt vor, eine topische antibiotische Creme zu verwenden. Normalerweise enthält die Creme Bonziolperoxid, das das Bakterienwachstum abtöten kann. (kik / kik)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar